Partner & Supports  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Querfeldein Mannheim: Ambroziak und Walter 5. und 8.

Querfeldein Mannheim: Ambroziak und Walter 5. und 8.

Michael Walter konnte nach einer schlechten Startposition viele Plätze gut machen. Vor allem im letzten Renndrittel,  als der Regen einsetzte, lief es dann richtig rund. So fuhr er bis an den Siebtplatzierten heran, bis er in der letzten Runde im Schlamm wegrutschte und sich mit dem 8. Platz zufrieden geben musste.

Christoph konnte seine Startstärke voll ausnutzen und reihte sich in die Spitzengruppe (1-5) ein. Auf der recht kurzen runde standen dann schnell die ersten Überrundungen an, welche Christoph auch prompt zum Verhängnis wurden: Er wurde von einem Überrundetem Fahrer zu Fall gebracht und verlor den Anschluss an die Spitze. Mit Wut im Bauch konnte er sich dann aber von zwischenzeitlich Platz 10 wieder auf 5 vorarbeiten und diesen bis ins Ziel verteidigen.

   
www.teileStore.de | Sonntag, 21. Juli 2019 || Editor: FrameKitchen Films ||Template by: LernVid.com |