Partner & Supports  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Bayr. Meister. Rosenheim: Gunsha Racing in den Top-Ten

Bayr. Meister. Rosenheim: Gunsha Racing in den Top-Ten


Bei Senioren nahm hierbei Georg Preisinger und Peter Grobeiser teil. Nach dem Start konnte Georg Preisinger  sich In den ersten Runden auf dem dritten Platz einreihen. Peter Grobeiser kämpfte hierbei um Platz 7-9. Nach einen ersten intensiven  Sturz an dem Laufhindernis fiel Georg Preisinger auf Platz 5 zurück.

Ein weiterer Sturz welcher von einen Fahrer verursacht wurde zerschlug alle Träume aufs Treppchen zu fahren. Letztlich war es dann auch nur der 9. Platz f. Georg Preisinger.  Peter Grobeiser fuhr ein beherztes gleichmäßiges sehr gutes  angepasstes Rennen und arbeitete sich auf dem 6. Platz vor. Bayerischer Meister wurde der Favorit Lars Lastowki.

Elite

Sehr groß und zurecht war die Enttäuschung von Michael Walter. Der bayerische Meister v. 2008 kam über einen 17. Platz nicht hinaus.  Zwar konnte er noch in der Spitzengruppe Anfang mithalten viel aber auf dem sehr flachem und intensiven Kraftausdauerkurs von Rund zu Rund zurück.  Das Rennen gewann Fabian Danner.

 

   
www.teileStore.de | Sonntag, 21. Juli 2019 || Editor: FrameKitchen Films ||Template by: LernVid.com |