Partner & Supports  

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Ambroziak mit Platz Fünf in den Niederlanden

Ambroziak mit Platz Fünf in den Niederlanden

...konnte ich heute bei einem Rennen in den Niederlanden in Nederweert-Eilt meine Form abrufen. In der Spitzengruppe platz eins bis fünf liegend, mustte ich nach einem Sturtz meines Vordermannes wieder auf rad finden. Die ersten drei waren weg, und wir konnten das loch auch nicht mehr schließen, so versuchten wir alles um Platz vier und fünf nach hinten zu verteidigen, im Finalen sprint musste ich mich dann um eine halbe radlänge geschlagen geben, so das Platz fünf das für mich jedoch immer noch ein zufrieden stellendes Ergebnis war.

 

   
www.teileStore.de | Sonntag, 21. Juli 2019 || Editor: FrameKitchen Films ||Template by: LernVid.com |